Die sympathische Administrationslösung für Pfarreisekretariate

Adresslisten, Planung von Gottesdiensten, Verwalten von Messstiftungen, Raumreservationen...

Die Arbeiten im Pfarreisekretariat sind vielfältig und beanspruchen viel Zeit. Hier setzt pfarreisekretariat.ch an. Verschiedene Module unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit, einfach und unkompliziert. Die Software wurde in enger Zusammenarbeit mit Pfarreisekretärinnen erstellt, denn sie wissen, wo gezielte Hilfe wertvoll ist.

Adressen

Verwalten der Adressen der Kirchbürger manuell oder durch Import von Abraxas/VRSG. Drucken von Listen oder Etiketten.

Messstiftungen

Verwalten der Messstiftungen mit Drucken der Urkunde gem. Bistum St. Gallen. Abrechnen der Messstipendien und mit der Kirchenverwaltung.

Planen der Gottesdienste in der Pfarrei oder der Seelsorgeeinheit.

Raumreservation

Verwalten der Raumreservationen und Online Zugang zu Übersichten für die Mesmer.

Technik

Webbasiert ohne Installationen auf den PCs. Kompatibel mit Windows-PCs, Macs und Tablets.

Kostengünstig und modular. Lizenzieren Sie nur was Sie benötigen.