Die Adressen werden übersichtlich in einer Tabelle angezeigt, wobei Sie die Spalten und die Sortierung selbst wählen. Verschiedene Filter ermöglichen es die Auswahl einzuschränken und gezielt Adressen zu finden. Eine einzigartige Funktion erlaubt Ihnen die Selektion der Haushaltsvorsteher; ideal für einen Postversand.
Lassen Sie sich die Details anzeigen. Je nach dem ob Sie die Adressen über die Abraxas/VRSG-Schnittstelle importieren oder manuell pflegen, lassen sich die Daten auch verändern. Adressen verstorbener oder weggezogener Personen werden nicht gelöscht sondern auf inaktiv gesetzt. In einem Bemerkungsfeld erfassen Sie individuelle Angaben, welche bei einem neuen Import erhalten bleiben.
Vereinfachen Sie sich die Anpassung oder Erfassung der Adressen, in dem Sie diese über die Abraxas/VRSG-Schnittstelle importieren.
Versehen Sie Adressen mit Attributen. Diese dienen als ergänzende Informationen und auch als Suchkriterium.
Gestalten Sie ihre eigenen Listen. Sie werden im PDF-Format ausgegeben und lassen sich so versenden oder drucken.
Mit der Etikettenfunktion passen Sie die Adressen auf die von Ihnen verwendeten Formate an.